29.November 2021

Digitaltextildruck

Unser Digitaltextildruck besitzt den Vorteil, ohne aufwändige Vorarbeiten präzise Bilder wiederzugeben, filigrane Muster, Farbverläufe und Fotos aller Art auf das Textil zu zaubern.

 

Mit dieser Druckart können wir schnell und flexibel auf Deine Wünsche reagieren. Ab einer Stückzahl von 50 Teilen können wir Dir gerne ein Angebot unterbreiten

 

Uneingeschränkte Farbvielfalt in brillanter Druckqualität lassen Deine Ideen wahr werden. Kleinste Schriften, Farbverläufe, Rasterungen und Bilder sind möglich.

 

Bei uns wird der Digitaldruck ausschließlich auf 100% Baumwoll-Shirts ausgeführt.

Textilfabrik Reviews

Was Kunden über uns sagen.

Top Unternehmen der Textilbranche in MV! Kompetente Beratung, freundliches Personal, tolle Produkte, hohe Qualität mit breiter Auswahl und vor allem nachhaltige Firmenkultur! Kann man voll mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Besten Dank für die großartige Zusammenarbeit! Miro Germanotta
Gute Produkte, netter Service und Kontakt. Top Ragnar Zumbeel
Wir möchten uns recht herzlich bei dem Danilo Wiehler Team bedanken für die professionelle Beratung und Ausführung. Das VARNObit Team sagt Danke. Christian Wenzel
Aida
Audi
DFB
John Deere
Siemens