Danilo Wiehler Textilfabrik

Hansestraße 27a
18182 Bentwisch

Telefon: 0381 / 377 29 377
Telefax: 0381 / 377 29 388
E-Mail: info@wiehler-textilfabrik.de


Öffnungszeiten
Mo - Do 7.30 Uhr – 16.30 Uhr
Fr 7.30 Uhr – 15.30 Uhr

Anfrageformular

Sende uns deine persönlichen Vorstellungen und Anforderungen – wir melden uns umgehend.

 

    Textilfabrik Reviews

    Was Kunden über uns sagen.

    Top Unternehmen der Textilbranche in MV! Kompetente Beratung, freundliches Personal, tolle Produkte, hohe Qualität mit breiter Auswahl und vor allem nachhaltige Firmenkultur! Kann man voll mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Besten Dank für die großartige Zusammenarbeit! Miro Germanotta
    Gute Produkte, netter Service und Kontakt. Top Ragnar Zumbeel
    Wir möchten uns recht herzlich bei dem Danilo Wiehler Team bedanken für die professionelle Beratung und Ausführung. Das VARNObit Team sagt Danke. Christian Wenzel
    Aida
    Audi
    DFB
    John Deere
    Siemens