Hinweis: Unser Sortiment wird gerade aktualisiert.

19.Januar 2022

Stanley Stella Kollektion 2022 – ein neues Abenteuer beginnt

BEREIT FÜR NEUE ABENTEUER

 

Es ist offiziell: Ein neues Abenteuer beginnt! Wir freuen uns sehr, Dir unsere neue SS22-Kollektion präsentieren zu dürfen.
Die Kollektion steckt voller vielseitiger, multifunktionaler Styles, mit denen Du einzigartige Looks für Abenteuer aller Art kreieren kannst: ob Fahrradfahren in der Stadt, Yoga in der Mittagspause im Park, Campingausflüge oder Waldspaziergänge.

ENTDECKEN. ERLEBEN. WIEDERHOLEN.

 

Die umweltbewusste SS22-Kollektion lädt uns ein, die Welt zu erkunden und uns wieder mit anderen Menschen und mit der Natur verbunden zu fühlen.
Zertifizierte Biobaumwolle, recycelte Oberbekleidungsstoffe, die zu 100 % aus recycelten Abfällen hergestellt werden, und Unisex-Modelle, in denen sich alle wohlfühlen.

JEDES DETAIL ZÄHLT

 

Unsere neuen Styles und Farben bieten ultimative Gestaltungsfreiheit für individuelle Kleidung, die 100 % einzigartig ist.
Die riesige Farbpalette für SS22 umfasst gedämpfte, von der Natur inspirierte Töne ebenso wie sportliche, frische Farben. Die Kollektion bietet grenzenlose Veredelungsmöglichkeiten – der Sommer kann kommen!

DIE STANLEY/STELLA-FAMILIE

 

Umweltbewusste Mode für die ganze Familie – dank unserer neuen Baby-Collection! Deine Lieblings-Styles von Stanley/Stella gibt es nun auch für Knirpse im Alter von 0 bis 36 Monaten. Unkompliziert, praktisch und natürlich superweich.

Aida
Audi
DFB
John Deere
Siemens