29.November 2021

Welcome to the new Collection 2022!😍

Willkommen zur neuen Kollektion 2022 von ATLANTIS

100% NACHHALTIGE KOLLEKTION

 

Reise ist das Wort, das unseren Weg zu einem nachhaltigen Unternehmen am besten beschreibt.

 

Für die neue Kollektion 2022 haben wir uns von der Schönheit und Reinheit der Natur inspirieren lassen und jeder Kopfbedeckung einen Ort zugeordnet, der für diese Schönheit steht, die es zu bewahren gilt.

 

Unser Versprechen war ein Wendepunkt, mit dem wir nicht nur ein Cap nach dem anderen ersetzen wollten, sondern eine nachhaltige Kollektion nach der anderen.

 

Nachhaltiges Design kann eine Herausforderung sein, aber es ist wichtig, einen gesünderen, erneuerbareren Planeten zu unterstützen. Ein einziger Beanie verändert die Welt nicht über Nacht. Daher haben wir uns entschieden, die neue Kollektion 2022 mit Hüten und Mützen nur aus organischen oder recycelten Materialien herauszubringen, um das Bewusstsein in der Lieferkette zu schärfen und die Menschen zu einer umweltbewussten Wahl zu führen.

Aida
Audi
DFB
John Deere
Siemens